Hilf uns, ein wenig glückliche Zeit zu verschenken.

Wir möchten Dich gerne einladen, unseren Verein Momo zu unterstützen. Wir sind ein kleiner, ehrenamtlich tätiger Verein mit einer tollen Benefiz-Idee und einem grossen Spenden-Ziel.

Gönnerschaft

Als Gönner wirst Du jährlich von uns kontaktiert und über unsere Tätigkeiten auf dem Laufenden gehalten. Dein Gönnerbeitrag ist freiwillig, der Betrag in der Höhe und Regelmässigkeit nicht definiert. Ebenfalls hast Du keinerlei Verpflichtungen im Verein. Deinen Gönnerbeitrag kannst Du gerne auf unser Konto CH97 8080 8009 1265 0816 8 überweisen. Auf Wunsch senden wir Dir einen Einzahlungsschein.

Deine Mitgliedschaft verpflichtet Dich nicht zur aktiven Mithilfe an unseren Anlässen. Wir erlauben uns jedoch, Dich jeweils für Deine tatkräftige Unterstützung anzufragen.

Spende

Mit deiner Spende hilfst du uns, Kindern und Jugendlichen mit einer Krankheit oder Behinderung auch in Deinem Namen Zeit zu schenken. Deine Spende kannst Du gerne auf unser Konto CH97 8080 8009 1265 0816 8 überweisen. Auf Wunsch senden wir Dir einen Einzahlungsschein.

In welchem Umfang Du uns auch unterstützt, wir sind Dir sehr dankbar dafür.