Ilanzer Städtlifest

Ilanzer Städtlifest 2017

In unserem Momo’s Bistro und der neuen Momo Bar mit fantastischer Aussichtsterrasse haben wir wieder viele hundert Gäste verwöhnt und dabei viele Gespräche über unsere Tätigkeit und unsere Spendenaktionen geführt. Am Samstag Nachmittag hat unsere Märli-Hexe viele Kinder in ihr Zelt eingeladen und mit Geschichten und Hexentrank verzaubert. Vielen Dank allen Gästen, Helfern und Mitgliedern. Es ist toll, dass ihr uns unterstützt und am Städtlifest tatkräftig oder konsumfreudig dabei seid.

Ilanzer Städtlifest 2015

…nahmen wir am Ilanzer Städtlifest teil mit dem Restaurant Momo und der Momo-Bar.

Zwei wunderschöne Stände in der Altstadt, wo wir Häppchen und Getränke verkauft, mit lustigen Portraits und Cartoons Spenden gesammelt, selbstgebastelte Schildkröten-Souvenirs angeboten und kräftig für unser Projekt geworben haben. Die Medien haben uns schon im Vorfeld toll unterstützt, wie auch die vielen freiwilligen Helfer, Häppchen- und Getränke-Lieferanten, Zeichner, Fotografen, Zeltbauer und einfach alle, die mit uns beim Städtlifest tatkräftig angepackt haben. Der gesamte Reinerlös aus den Verkäufen und die Spenden haben wir auf unser Projektkonto gebucht.