Lerne unser Momo-Team kennen

Valentina Montalta
Als Präsidentin unseres Vereins bin ich für das Netzwerk verantwortlich, für Mitglieder-,
Sponsoren- und Gönnerwerbung. Ich setze mich dafür ein, dass wir mit wenig Mitteln,
viel Freude und Leidenschaft möglichst viel Zeit schenken können.

E-MAIL: v.montalta@hotmail.ch
TELEFON: 079 678 20 36
ADRESSE: Valserstrasse 43, 7130 Ilanz

Anja Cathomas
Ich bin die Kassierin vom Verein Momo und für sämtliche Fragen und Anliegen zu Finanzen,
Spenden und Mitgliederbeiträgen verantwortlich. Daneben organisiere ich mit dem Vorstand die Aktionen und Veranstaltungen zugunsten unseres Projekts „Zeit Schenken“.

E-MAIL: anja.cathomas@hotmail.com
ADRESSE: Schulstrasse 34, 7130 Ilanz

Rahel Haymoz
Als Aktuarin organisiere ich das Marketing, die Medienarbeit und helfe bei sämtlichen Veranstaltungen und Aktionen des Vereins mit. Ebenfalls suche ich immer wieder neue Gönner und Partner für Dienstleistungen, welche die Kinder- und Jugendklinik gerade benötigt.

E-MAIL: rahelhaymoz@gmail.com
ADRESSE: Strada Curtgin 13, 7130 Ilanz

Stefanie Hummel

Als zusätzliche Unterstützung helfe ich flexibel bei verschiedensten Themen. Vor allem engagiere ich mich bei der Organisation und Durchführung der Events mit Fokus auf das Städtlifest, den Adventsmarkt und die Märlistadt in Ilanz.

E-MAIL: hummel.stefi@gmail.com
ADRESSE: Spitalstrasse 7, 7130 Ilanz

Sekretariat Verein Momo

Lydia Duff
Als Verantwortliche im Sekretariat erledige ich die gesamte Administration und die Korrespondenz in schriftlicher und elektronischer Form für unseren Verein. Bei der Planung und Umsetzung von neuen Ideen bin ich immer gerne dabei.

E-MAIL: info@vereinmomo.com
ADRESSE: Valserstrasse 16, 7130 Ilanz