Mitgliedschaft

Hilf uns, ein wenig glückliche Zeit zu verschenken.

Wir möchten Dich gerne einladen, unseren Verein Momo zu unterstützen. Wir sind ein kleiner, ehrenamtlich tätiger Verein mit einer tollen Benefiz-Idee und einem grossen Spenden-Ziel.

Als Vereinmitglied unterstützt Du mit Deinem Mitgliederbeitrag von jährlich Fr. 100.- ein tolles Projekt und schenkst jenen Menschen etwas Zeit, die sie wirklich brauchen.
Sende uns per Email auf info@vereinmomo.com deine Personalien (Vorname, Name, Adresse, Email, Telefonnummer) und überweise den Mitgliederbeitrag auf unser Konto CH86 8107 3000 0054 0741 2. Auf Wunsch senden wir Dir einen Einzahlungsschein.

Deine Mitgliedschaft verpflichtet Dich nicht zur aktiven Mithilfe an unseren Anlässen. Wir erlauben uns jedoch, Dich jeweils für Deine tatkräftige Unterstützung anzufragen.

In welchem Umfang Du uns auch unterstützt, wir sind Dir sehr dankbar dafür und freuen uns, Kindern und Jugendlichen mit einer Krankheit oder Behinderung auch in Deinem Namen Zeit zu schenken.